tja. nun ist es wohl endgültig. sobald mein freund einen job in seiner alten heimat findet, wird er dorthin zurückgehen. er fühlt sich hier einfach nicht wohl.
verständlich. und trotzdem schmerzt es.

überhaupt hab ich das gefühl, dass grad einfach gar nichts richtig läuft. mein freund will wegziehn, mit einer ehemals guten freundin hab ich keinen kontakt mehr und ich hab nicht die blasseste ahnung wieso, studium läuft mies und ich habe das gefühl, als würden mir mal wieder alle freunde, die ich habe, entgleiten. 

nicht allein, aber doch allein. das triffts wohl am besten.

1.3.11 12:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen